Ihr-Recht-Blog

about

Rechtsanwalt Stephan Schultz:

Jahrgang 1960, nach Studium in Mannheim und Mainz zunächst Eintritt in die Kanzlei Kuhnlein & Kuhnlein. Partner seit 1994, ab 2006 zunächst Einzelkanzlei, dann Anwälte am Altpörtel in Speyer.

Mitglied der ARGE Baurecht des Deutschen Anwaltsvereines und von dort bestellter Schiedsrichter für Bau- und Architektenrecht; Mitglied der Deutsch – Spanischen Juristenvereinigung, ehemals Rechtsredakteur der in Spanien erscheinenden Zeitschrift „Amigos-Magazin“.

Vorsitzender des Speyerer Anwaltsvereins sowie Mitglied des Vorstandes und des Präsidiums der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer Zweibrücken.

Schwerpunkte: Zivilrecht, insbesondere Bau- und Architektenrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Vergaberecht.

Herr Rechtsanwalt Stephan Schultz ist Fussballanhänger, er war Gründungsvorstand des Jugendfördervereines des VfR Speyer sowie Präsident des Speyerer Traditionsvereines VfR Speyer 1950 e. V. und bekleidet nunmehr das Amt des Ehrenratsvorsitzenden des aus der Fusion der Vereine VfR Speyer 1950 e. V. und FV Speyer entstandenen FC Speyer 09

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: